Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich denke 6.10 - 6.20 min passt deutlich besser - ohne dir zu nahe zu treten, aber unter 4 h halte ich bei einer PB von 3.51 h im ersten IM für nicht machbar
Ich habe auch eine PB von 3:51 h (könnte mittlerweile vielleicht etwas schneller) und bin in den letzten LD konstant 4.17 gelaufen  Scheint mein LD Wohlfühltempo zu sein. Aber glaub mir, auch das ist hart hintenraus  Denn das Radfahren kostet auch ein paar Körner
Aber ich glaube nach einigen h Rad und dem Schwimmen davor besteht nicht die grösste Gefahr dass du in 5.40 h losrennst - und wenn ja könnte es ein klitzekleinwenig ungemütlich werden ... so ab 25-30 km
Aber erstmal sehn wie es auf der MD läuft
LG Ina
|
Genau,wir schauen,wie die MD läuft.
Ich glaube aber,dass 6.10-6.20 eine sehr realistische Zeit für's Maultäschle ist.
Der Coach hat für Sonntag die Anweisung rausgegeben,dass sie laufen soll,was sie gerne in Frankfurt laufen will.
Dann soll sie sehen,wie es sich anfühlt.
Wenn sie am Sonntag abend sagt,dass das super ging und noch Luft für mehr ist,dann soll sie das Tempo in Frankfurt laufen.
Wenn sie feststellt,dass sie schon an ihrer Grenze war,dann soll sie es langsamer angehen.
Maultäschle kennt sich selbst sehr gut und weiss,was geht.
Ich glaube,wenn sie morgen einen Solo-Marathon laufen sollte,wäre die Bestzeit unter 3.50h.
Am Sonntag abend wissen wir mehr.
Ich freue mich schon.Das Wetter könnte Frankfurt auch sehr nahe kommen.
der Coach