gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 12:25   #6533
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Ich denke 6.10 - 6.20 min passt deutlich besser - ohne dir zu nahe zu treten, aber unter 4 h halte ich bei einer PB von 3.51 h im ersten IM für nicht machbar

Ich habe auch eine PB von 3:51 h (könnte mittlerweile vielleicht etwas schneller) und bin in den letzten LD konstant 4.17 gelaufen Scheint mein LD Wohlfühltempo zu sein. Aber glaub mir, auch das ist hart hintenraus Denn das Radfahren kostet auch ein paar Körner

Aber ich glaube nach einigen h Rad und dem Schwimmen davor besteht nicht die grösste Gefahr dass du in 5.40 h losrennst - und wenn ja könnte es ein klitzekleinwenig ungemütlich werden ... so ab 25-30 km

Aber erstmal sehn wie es auf der MD läuft

LG Ina
Genau,wir schauen,wie die MD läuft.
Ich glaube aber,dass 6.10-6.20 eine sehr realistische Zeit für's Maultäschle ist.
Der Coach hat für Sonntag die Anweisung rausgegeben,dass sie laufen soll,was sie gerne in Frankfurt laufen will.
Dann soll sie sehen,wie es sich anfühlt.
Wenn sie am Sonntag abend sagt,dass das super ging und noch Luft für mehr ist,dann soll sie das Tempo in Frankfurt laufen.
Wenn sie feststellt,dass sie schon an ihrer Grenze war,dann soll sie es langsamer angehen.
Maultäschle kennt sich selbst sehr gut und weiss,was geht.
Ich glaube,wenn sie morgen einen Solo-Marathon laufen sollte,wäre die Bestzeit unter 3.50h.

Am Sonntag abend wissen wir mehr.
Ich freue mich schon.Das Wetter könnte Frankfurt auch sehr nahe kommen.

der Coach
Statler ist offline