Zitat:
Zitat von Steffko
Wird dann der Umwerfer unterm Kettenblatt montiert wenn der Zug von oben anstatt von unten kommt? Hihi. Naja ... ich vertraue mal darauf, dass es irgendwie gehen wird.
|
Es gibt ne Umlenkrolle samt gewinde dazu, ansonsten MTB-Umwerfer;- die werden alle vonoben gezogen
Zitat:
Liegt bei allen Gepäckträgern denn Gestänge bei, die die von dir beschriebene Montage erlauben?
|
Zwo Stengel nach vorne, dazu gibbet von Pletscher nen Winkel, den man zusammen mit der schutzblechhalterung anschraubt.
Zitat:
Was ist an der Gabel so ungewöhnlich, die ist stinknormal noch vorn gebogen.
|
Ne, die Muscle iss seitlich etwas profiliert und die meisten Grossgabeln haben gerade Gabelscheiden
Zitat:
Steuersatz: Integriert ist doch ook, das ist doch das was ich zB auch am Renner habe. Da sind so Konusschalen im Rahmen und da "legt" man wuasi das Lager rein.
|
Wenn das so ist: ok.
Oben schriebst du aber irgendwas von aussenliegenden lagerschalen oder so.
Zitat:
Ich habe mal bischen in deinem Picassa-Album gesucht, aber ich konnte nichts als "blaue Banane" Identifizieren.
|
Findste eher in meinem Blog und da im letzten Jahr.
Dieses Jahr bin ich mehr mit der Postmarie unterwegs gewesen, weil die die Waden mehr stählt.
Ich mach dann evtl. n paar Bilder, komm aber grad nedd an mein Picasa-Album, weil Onkel Google zu sehr rumschnüffelt und ichs nu grad erst wenigstens fertiggebracht hab, eins für meine Kleine einzurichten.
Zwei unter der gleichen IP laufen zu haben, iss wohl nicht vorgesehen...
Zitat:
wie ich an so einen Rahmen komme ist damit aber noch ned geklärt - falls ich mich für den entscheide.
|
Naja, ich hätte da notfalls ne Idee.