Zitat:
Zitat von maifelder
Stimmt, aber Du bist in Spanien, da weiß man das vorher. Die können nix und vor allem, denen ist das egal.
Das ist Fakt und damit solltest Du Dich abfinden und vor allem arrangieren.
|
Na nu biste aber boese. Im Kern haste natuerlich recht, damit muss man in Spanien rechnen. Aber 2008 hab ich schon auch etwas gestaunt, als es auf einmal keine Cola mehr auf der Laufstrecke gab. Gut, es gab noch Gels, ein Ausweg findet sich also immer.
Aber ich kann solchen Maengeln nichts abgewinnen, sie bleiben fuer mich Maengel. Wenn man Campeon und Blutsvente so reden hoert, dann koennte man meinen, sie faenden's auch geil, wenn ihnen an jeder Verpflegung einer eins mit dem Nudelholz mitgibt - schliesslich wird einem dann noch mehr abverlangt. Ist das gleiche wie mit dem Strassenbelag - belgischen Strassen kann ich nichts abgewinnen und war daher auch froh, dass das Stueck bei Nazareth wegfiel - andere hat's bestimmt gestoert, weil's ja nun nicht mehr hart ist. Dieses "wir sind die haertesten und coolsten" kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn's leichter wird muss man halt schneller machen, dann bleibt's auch hart.
@Drullse: Naja, ist wohl immer noch eine der coolsten LDs, nicht wegen sondern trotz der Maengel. Und weniger Lutscher findeste auf keiner LD. Wenn du fuer dich fair faehrst, dann ist das ja auch schon was. Und die allermeisten anderen machen's da ja auch.