gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 09:39   #1335
Campeon

Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
Äh ja, leider. Da ging nix mehr, obwohl mir das Radfahren ziemlich locker vorkam, dürfte wohl mit der Erkältung/Bronchitis zusammenhängen, mit der ich schon angereist bin.
Hab ne weitere Woche gebraucht, um wieder halbwegs in Schuss zu kommen, nunja...

Nächstes Jahr dann wohl doch wieder FFM ;-)

PS: Das Schwimmen hab ich vergessen zu erwähnen, Hammer! Wie organisiert man eine Massenschlägerei im offenen Meer? Einfach 1500 Leute nach 160m um eine Linkskurve schicken.

Grüße Bambi
na für deine gesundheitlichen Probleme kann ja niemand etwas und sowas finde ich auch immer schade, wenn jemand nicht die Leistung abrufen kann, die er unter gesunden Bedingungen zu bringen imstande ist.

Und ja, ist wohl besser in FFM!

Da gibts mit 2500 Startern auch garantiert keine Massenschlägerei.

Das gehört doch dazu und in der Ausschreibung wars von Anfang an erwähnt und ich habe das jetzt schon das 4. Mal so mitgemacht und ich fand es einfach nur schööööööööööööön.

Ich mach wieder mit!

Ach ja und meckern das können die Meisten und zwar bis zur Perfektion, für mich ist da Gejammere auf höchstem Niveau!

Gruß Stefan,
für den es in diesm Jahr halt auch mal nicht so lief wie er sich das vorgestellt hat