gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 15:18   #1315
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Nein, kannst Du nicht, aber es gibt viele nette Helferlein, die einem bei der Beutelsuche und beim Ausschütten des Inhalts bzw. Einpacken des Rests behilflich sind!

Nebenbei: es schadet nicht, sich die Uhrzeit zu der man in WZ 2 ankommt zu merken - die Räder werden nämlich nach Eingang in die Zone abgestellt und nicht nach Startnummer. ich mußte erstmal zurückrechnen (wann war Start, wie lange bin ich geschwommen, wie lange geradelt, ok, dann müßte ich um diese Uhrzeit ungefähr in der WZ gewesen sein...) um annähernd zu wissen, wo mein Rad sein könnte. Die Rechnerei hat ne Weile gedauert. Nachdem Wettkampf funktioniert s'Hirn halt meist nicht mehr sooo gut
die helfer waren letztes jahr echt super nett und hilfbereit!

zum radabholen muß man entweder so schnell sein,dass es ganz vorne ist oder so langsam,dass es ganz hinten ist,sonst ist man wirklich verloren!
alternativ wäre so ein kinderfähnchen ganz hilfreich....... stört aber vielleicht im wettkampf
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten