Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Gut, dann mache ich mich jetzt auf den Weg ins Wasser und schaue mal, ob ich 100 m weit komme.
|
Und hats geklappt?
Letzte Woche war ich das erste mel im Freibad. Bei ca. 12 Grad Außentemperatur total durchgefroren mit dem Rad angekommen, war ich echt entsetzt darüber das ich noch viel schlechter schwimme wenn mir kalt ist.
Hab mich insgesamt nur 1 km durchgequält, und dann erstmal lange unter die warme Dusche gestellt bevor ich mich wieder mit dem Rad auf den Heimweg gemacht habe.
Am Freitag im Hallenbad ging es dann glücklicherweise wieder viel besser. In den Badesee hab ich bis jetzt nur mal einen Finger eingetaucht, und schnell wieder rausgezogen. Da trau ich mich auch im Neopren noch nicht rein.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum ersten Wettkampf. Diese Woche werde ich noch ein paar Einheiten mit hoher Intensität machen. Was macht ihr in der letzten Woche vor dem Wettkampf?
Ich wollte nächste Woche nur noch kurze Einheiten mit ganz kurzen Belastungsintervallen machen. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin noch ein wenig wärmer. Ich möchte meinen ersten Triathlon nicht in Winterkleidung bestreiten.