Ironman - Reloaded
Lange habe ich mit mir selbst gehadert.
Brauchst du soviel Aufmerksamkeit. Muss das sein. Nein es muss nicht, aber wenn mir die Plattform geboten wird, warum nicht. Also bin ich hier:
Am 06.07.'08 also in genau 294 Tagen und ein paar Stunden fällt für mich zum zweiten mal der Startschuss für eine Langdistanz.
Ich bin weder schnell noch hab ich wahnsinnig tolles Material und auch mein Fan Club wird nicht der größte an der Strecke sein, aber
trotzdem möchte ich euch alle mit meinen Trainingspatzern quälen. Einfach durchkommen gilt diesmal nicht, das hatte ich das letzte mal.
Aber was wäre eine Zeit die anzupeilen wäre? Das letzte mal mit nicht ganz optimaler Vorbereitung 13:30 (davon 5:50 auf der Marathon Strecke...!!!)
Also mein größter Limiter: Krämpfe!
Der Zweitgrößte Limiter: Zeit! Bin zwar Student, aber gerade in einer schwierigen Phase meines Studiums. Also muss
eine gute Balance zwischen Sport und lernen gefunden werden.
Bitte keine Kommentare ala lern lieber und lass den IM sein. Ich brauch ein Ziel um Sport zu treiben. und wenn ich Sport ganz sein lasse geh ich auf wie ne Dampfnudel und von lernen will ich dann auch nix mehr wissen, weil meine Motivation in den Keller geht: Also Drahtseilakt.
Trainingsplan: X-Athlon, oh Pardon, Triathlon-Szene 12 Stunden Sonntag, Mittwoch ist ausgerechnet dieses Jahr mein längster Vorlesungstag (von 8-19 Uhr)
Ziel? Uhm... bin mir nicht sicher. Schneller als letzte mal, und s.o. sollte das nicht all zu schwer werden. 12:30 wäre nett, schneller wäre noch viel viel netter.
Und sehr wichtiges Ziel (bestimtm auch ein Limiter!) 9 Kilo abspecken. Aber ich denke das ist eine Machbare Aufgabe.
Heute morgen schon mal ausprobiert: 2h laufen geht noch. Nicht schnell, das war ich ja noch nie, aber überlebt hab ich es.
Und wieso nun das Trainingsblog? um mir selbst einen Fremddruck aufzubauen damit ich tatsächlich etwas mache, und von euch hoffentlich in den Hintern getreten bekomme, wenn ich faul war oder was falsch gemacht habe.
Und um direkt eine Diskussion los zu treten: Wie trainiere ich bis November, bis der Trainingsplan beginnt? Lusttraining (muss derzeit viel laufen und kann maximal MTB fahren, Tri-Bike wird noch geliefert Rennrad ist derzeit Futsch) oder tatsächlich schon nach irgendeinem Plan?
|