Zitat:
Zitat von Steffko
Was für ein egefühlte Intenistät war das? Ist doch gar ned soo schlimm - gemessen an der Pause.
|
Naja irgendwo im Bereich von GA2. GA1 mit Sicherheit nicht mehr. Am Schluss hab ich den Neo ausgezogen und bin dann spasseshalber nochmals nen "zügigen" 50er geschwommen. Ergebnis: 53sec
Ich hatte keine durchgehende Pause, nur immer wieder mal Pausen von 6-16 Tagen. Das ist offensichtlich zu lang

Ich muss erst wieder Kraft in den Armen aufbauen. Das geht wohl am Besten über knackige 50er. Es deprimiert halt mächtig, wenn selbst bei den Paradestrecken (bei mir bekanntlicherweise die äußerst kurzen

) gar nix mehr geht.
Zitat:
Zitat von Steffko
Bei sub40 auf 10km mach ich mit! Nach der MD :D
|
Cool. Anvisiert wäre das bei mir Mitte September. Da ist ein 10km Lauf bei uns in Erlangen, bei dem auch immer die ganzen Cracks vom Verein mitmachen. Bei dem werd ich's mal versuchen.
Im Moment hab ich nur ein bisschen Schiss wegen meines Knöchels. Bei den 16km letzten Freitag hab ich mir wohl irgendeinen Schleimbeutel leicht beleidigt. Seitdem war ich zweimal laufen. Es wird, glaube ich, wieder besser. Trotzdem bin ich vorsichtig. Womöglich übervorsichtig. Ist aber wohl auch kein Wunder bei meiner Vorgeschichte.