Zitat:
Zitat von keko
Also ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Danke für den schönen und oft lustigen Nachmittag
|
Es war wirklich eine sehr schöne Ausfahrt mit Euch! Es gabb zwar kein Eis, aber bei so schönem Wetter und netter Begleitung war das ne 9,7 auf der 10-Punkte-Skala.
Ich war auch ganz positiv überrascht, was für eine nette Strecke ich da rausgesucht hatte.
Die gelegentlichen Beschwerden meiner 3 Mitfahrer "ich dachte wir fahren flach" bei jedem größeren Maulwurfshügel, habe ich einfach ignoriert.
Als ich dann bei einer Abfahrt bei ca. Kilometer 50 meinen Detailplan verloren hatte, war ich sogar richtig froh, dass Crema die ROute auf ihren Garmin gezogen und keko den Übersichtsplan ausgedruckt hatte. Ich hab den EIndruck, man kennt mich so langsam und weiß, daß man bei mir auf alles vorbereitet sein muß
So haben wir letztendlich alle wieder heil und glücklich zum Startpunkt zurückgefunden. Chapeau an Crema und ihren GG die beide ihre "längste Strecke ever" auf dem Rad gefahren sind und sich dabei prima geschlagen haben!