gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ackerschachtelhalm - wie nehmt ihrs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 09:54   #20
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht verstanden .............. und wir haben nur Nahrungsergänzung, freiverkäufliche Arzneimittel und Medizinprodukte hergestellt. Und richtig ernsthafte Krankheiten kann man damit nicht heilen!

Ich gehe mal davon aus das es durchaus Medikamente die ärztlich verschrieben werden (müssen) auch richtige Krankheiten heilen können, ansonsten können wir uns den Gang zum Arzt ja sparen!

Und am Ende muß das jeder für sich selbst entscheiden was gut für ihn ist oder nicht!
Da stimme ich dir voll zu!
Und egal ob Ackertralala oder L-Carnidingsbums oder weiß der Geier was man sich sonst noch so an freiverkäuflichen Sachen einwerfen kann, dem Einzigsten dems was nützt, ist dem Hersteller. Und der reibt sich die Hände und hat wunde Finger vom Geld zählen.

Aber der Glaube daran versetzt bekanntlich Berge!!!
  Mit Zitat antworten