gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 22:55   #393
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
So, nun noch die letzten Tage etwas präziser.

Donnerstag dann das letzte Hallenbad-Schwimmen. Nach 3 km reichte es mir dann auch nach dem etwas heftigem langen Lauf vom Vortag in Kombination mit ziemlicher Schwimmabstinenz während des Urlaubs. Bin auch brav hinten dran geschwommen.

Freitag nachmittag musste ich noch kurz ins Frankfurter Büro. Cheffe wollte sich meinen Neo-Shorty für seinen ersten "echten" Tria (Firmen-Datterich haben wir schon gemacht) ausleihen und außerdem war dank Provider-Wechsel mein Firmenhandy tot und ich musste endlich die neue Simkarte abholen. Also schnell die 30 km hin und gleich wieder zurück. Noch einen Kölner Projektkollegen getroffen, der sich ein leichtes Kopfschütteln nicht verkneifen konnte (wer fährt schon mal eben 60 km Rad für so'nen Zeug).

Heute habe ich meine Scheibe erstmals ins Cervelo eingebaut. Finger waren noch dreckig, als das Telefon klingelt. Kampa wollte sich gerade in den Zug setzen und ob ich Lust auf ein Ründchen radeln hätte. Klaro, also mit Schlenkerchen zum Bahnhof gefahren, sie abgeholt und mit gleichem Schlenker zu mir gefahren. Terrasse zeigen und Weizen abpumpen. Hatte ja erst gedacht, meine Scheibe hätte einen Sound-Defect, weil die nicht so bollterte wie gedacht. Aber neben dran hörte man sie doch wie eine echte Scheibe . Anschließend aufs Rennrad gestiegen und wir sind zusammen in Richtung Norden gefahren, bis ich irgendwann abgebogen bin. So kam Kampa auf eine 100+ und ich auf 150 km. Hatte sie sich aber bei dem heutigen Südostwind gut ausgesucht, den Hinweg per Zug zu machen. Ich hatte die letzten 2 Stunden alleine doch ordentlich Wind auf die Fresse. Alles in allem ein schöne Tour .

Mal schauen, was der morgige Tag so bereit hält (neben Wohnung putzen ), wettermäßig ist ja der GAU angekündigt.

Bislang kann die erste Arbeitswoche doch mal wieder mit bereits 14 Trainingsstunden aufwarten. Büroleben tut gut .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten