gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hat die Wirtschaft Angst vor steigenden Löhnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 09:03   #122
powermanpapa
Gesperrt

es ist oftmals auc eine Grenzenlose Selbstüberschätzung, von dem was man wirklich persönlich einbringt und was es für Firma oder gar allgemeinheit wert ist

viele hecheln dem DSDS Prinzip hinterher .. möglichst wenig tun dafür viel bekommen "OnlyJustforFun"
viele fühlen sich enorm in ihrer individuellen Persönlichkeit eingeschränkt, wenn sie pünktlich auf der Arbeit sein müssen um dort----das ist ja überhaupt die Höhe, sich von einem andern saen lassen sollen was sie wie zu tun haben

diese Einstellung begann sich im Handwerk bereits vor etwa 20 Jahren abzuzeichnen

gerade im Handwerk in dem ich nun 31 Jahre tätig bin, sind die begehrtesten Mitarbeiter, diejenigen über 40

-----------------------------------------------------------------------
und wisster Leute, ihr könnt nun wieder über mich herfallen wie ihr wollt...aber
gerade auch beim Sport behaupte ich das festmachen zu können

----wenn ein junger Mann, nicht übergewichtig und normalgroß, auf Biegen und Brechen unbedingt Marathon laufen will---und dabei mit ner Zeit von 4:30 zufrieden ist----NEIN er will dafür sogar noch Anerkennung----dann behaupte ich das sich eben diese Einstellung auch im sonstigen Leben zeigt

Geändert von powermanpapa (15.09.2007 um 09:09 Uhr).
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten