gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 17:46   #6485
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Nochmal zur RTF, findet man da eigentlich immer Leute denen man sich anschließen kann? Allein wär la langweilig...
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Ja . Vor allem als Mädel klappt das gut

Wobei ich zugeben muss, daß ich ausserordentlich gerne alleine fahre- und meine Orientierung und mein Tempo selber mache
Ich radeln auch ganz gerne alleine. Aber ab und zu Gesellschaft ist nett. Heute hatte ich immer mal ein paar Abschnitte Begleitung. Die erste hat sich leider bei der Streckenteilung dann erledigt, weil ich partout nicht die 115 km mit 1700 hm fahren wollte sondern nur die 81 km mit 1100 hm ...
Aber sehr schön war's. Ich freu mich schon auf die nächste RTF - wenn das Wetter ok ist, dann am Donnerstag - ist ja ein Feiertag.
Bei Mädels sagen die Jungs auch nichts, wenn man sich den Windschatten erschleicht ohne mal selber vorne zu fahren
Und zum Thema Orientierung: Ich mußt heute 2 Männer davor retten, sich zu verfahren - die hatten wegen Quatschens eine Abbiegung übersehen
Und dann hab ich einen Mann vor Kniebeschwerden gerettet indem ich ihm mit meinem Minitool ausgeholfen habe, damit er den Sattel höher machen kann.
Ich find, ich hab heute das goldene Helfer-Abzeichen verdient