gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 23:13   #1291
fenhongkongfui
Szenekenner

Hi zusammen,

auch wenn ich hier im Forum und im Triathlon noch "Newbie" bin, wollte ich im Kraichgau-Thread einfach mal spontan meine "(Vor)Freude" auf das nächste Wochenende zum Ausdruck bringen!

Wird meine erste MD im 2ten Triathlonjahr und: Ich freue mich einfach nur riesig auf die Challenge und darauf mit euch nächste Woche am Start zu sein!
Im Training gesund geblieben (hoffe bleibt auch die letzten Tage so...), der See wird wärmer, die Wetterprognose sieht ganz gut aus - was will man mehr!

Dank der vielen informativen Beiträge und Erfahrungen hier im gesamten Forum von euch (!!!DANKE dafür) fühle ich mich ganz gut vorbereitet und hoffe auch die für mich noch neue Logistik mit den 2 WZ und Beutelgedöns in den Griff zu bekommen... (ist ja an anderer Stelle auch sehr ausführlich beschrieben).
Da ich schon voher wieder das Abenteuer habe, alle notwendigen Sachen in meinem Mini verstauen zu dürfen, bleibt eh nur das nötigste für die Wechselbeutel...
(Keine Sorge, werde nicht mit einem Einrad anreisen )

In diesem Sinne: Ein sonniges Wo.ende, entspanntes tapern, viele Grüße aus D'dorf und bis nächsten So.!
Fen
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten