gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 21:58   #8756
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Also zwischen März und September, der Triathlontrainingszeit, schwimme ich zu 99% früh morgens. Anders wäre das bei mir sonst zeitlich gar nicht möglich. Wie wär´s denn damit?
Bei mir ist es irgendwie genau anders herum. Ich schwimme im Winter um dieses Zeit, aus Mangel an Alternativen und weil ich es mag, momentan kann ich mich gar nicht aufraffen. Um dieses Uhrzeit ist es im Freibad noch so kalt und Neo mag ich nicht. Habe es heute mal wieder probiert - muss allerdings sagen, dass ich nicht viel Zeit hatte und deswegen das Neoanziehen auch schon schnell gehen musst - mag ich einfach nicht. Fühlt sich komisch an. Er saß an den Armen auch nicht richtig und dann taten die nur weh.

Zitat:
Das würde dir so passen...
Weiter geht´s natürlich mit sub17, auch für dich
Da hast du dir aber was vorgenommen.

Zitat:
Wollen wir bei diesem Excel-Sheet bleiben oder was anderes machen?
Ja, fände ich gut. Ist doch ein tolles Sheet.

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ich würde dabei bleiben. Wir können ja die alten Daten rauslöschen und wieder bei 0 anfangen. Aber eigentlich ist mir das wurscht.
Löschen würde ich nichts, evtl. ein neues aus dem alten gestalten oder so ähnlich. Die Startseite kann ja bleiben, nur unsere ganzen Daten könnten wir in eine Archiv-Datei verschieben.