gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einsteiger sucht gebrauchtes Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 16:21   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.706
Zitat:
Zitat von oerger Beitrag anzeigen
auf keinen Fall Rad 1+2. Schau, dass du die richtige Größe kaufst! Probefahren ist immer sehr hilfreich.

Es würde mich nu schon interessieren, wieso?


Zitat:
Zitat von Saege Beitrag anzeigen
Habe mir eben bei einen Fahrradbauer mich vermessen lassen. Er würde mir einen 45cm Rahmen verpassen. OK habe recht kurze Beine (bin ein Sitzriese). Vom Kollegen bin ich ein 49cm Rahmen gefahren, den fand ich ganz Ok.

Nein Softride bin ich noch nicht gefahren.
Schau mal aufm Marktplatz hier nach, da steht auch eines zum Verkauf.
Iss aktuell noch zu haben. Die lady hat zwar gemeint, sie hätte es bei Ebay eingestellt, ich finds da aber nicht.
Sie iss 1,60 und sitzt eigentlich ziemlich gut auf dem Donnerbalken.

Tschuldschung, ich habs doch gefunden. Doof, wenn man die Marke nedd dazuschreibt. Das mit den 2000km würde ich nur für das derzeitige setup unterschreiben, wieviel es runterhatte, als ich es dem Frolain vermacht hab, weiss ich nicht.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten