gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlauchreifenmontage: die Anleitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 00:10   #29
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
Aber machen wir uns nix vor, die TOUR muss man zumindest durchblättern um zu sehen, welchen Mist die wieder verzapfen, weil die Kunden einen im Laden drauf ansprechen...
Da bin ich grad fein raus.
Unsere Kunden fahren mehr als sie lesen.
Ich kenns aber auch, wenn die Typen reinkommen, alle Tests der letzten drei Jahre auswendig kennen und von Kumpels mit allerlei Stammtischweisheiten imprägniert sind.
Hartes Los,aber unsere Jungs handeln nach anderen Kriterien.
Die legen übers Jahr 8000km nur aufm Weg zur Arbeit hin und schicen sich nix mit den Tests. Halten musses und ohne Pflege auskommen, die 700Öre Unterhalt im Jahr werden aber gegen die gesparten 2500 fürn Zweitwagen aufgerechnet.

Wer n Rennrad will, kommt normal mit der Vorstellung von dem, was er haben will und fragt, ob wirs ihm auftreiben können und zu welchem Kurs, fertig.

Die Sparbrötchen (MTB mit Scheibenbremsen für 350 oder ähnlich dufte Angebote) schick ich zum Stadler, mit denen wollen wir uns nedd rumschlagen und könnens auch nedd;- wir brauchen die Werkstatt zum Geldverdienen und nedd zum Geldtauschen via Garantiearbeiten, die keiner bezahlt.

Und die Schlaumeier gehen eh auch direkt zu Deutschlands grösstem Basar oder bestellen im Internet.

Hatte noch nie nen so coolen Job mit so angenehmer Kundschaft.