gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:41   #41
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Di. war schwimmen angesagt, nur leider lief es net soo prächtig wie das letzte mal, denke die Tage zuvor haben zuviel reingehauen, hab dann nach 500m abgebrochen weil es total anstrengend war.
Gestern hatte ich meinen freien Tag und war morgens einkaufen und dann noch bissi Haushalt am werkeln. Nachmittags bin ich dann die 6,4km in den Laden gelaufen um El Cheffe auszuhelfen, da seine Holde am Bodensee auf dem Campingplatz residiert. Keiner wollte es mir glauben, aber um 20 Uhr nach Ladenschluß bin ich wieder die 6,4km nach Hause gelaufen!! War ein sehr cooler Tag, wie ich finde.
Heute stand erholen auf dem Programm, auf ganzer Länge. Ich durfte zu einer IT Schulung in die Zentrale nach Bornheim und genoß jede Minute die ich nicht auf den Beinen verbrachte. Auf der Hinfahrt schlief ich erstmal um mir dann sagen zu lassen was ich denn da wolle, ich wüsste doch eh schon alles. Danke!
War ein netter Tag, mit einigen Einblicken in die Arbeit unserer Zentrale.
Morgiger Arbeitsbeginn: 10 Uhr, das schreit nach ungestörtem morgendlichem Schwimmtraining!

Geändert von bunsi (28.05.2010 um 08:30 Uhr).
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten