gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:20   #315
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
aber jetzt ist er wieder fit und kann wieder starten. Wahrscheinlich wird er mit Abstand als Letzter ins Ziel kommen aber das stört ihn überhaupt nicht, so lange er noch was machen kann! Ich finde das ist der wahre olympische Gedanke
Toll!

Ich war heute nur ne kurze Runde um den Block radeln, weil ich mal wieder spät aus dem Büro raus war. Gestern war ich schon erst um 20:15 Uhr zum Laufen losgekommen. Wenn das so weiter geht, ist mein Körper so an späten Sport gewöhnt, daß ich mir einen Nacht-Triathlon suchen muß
Immerhin ging das Laufen gestern das erste Mal wieder schmerzfrei - zwar nur 40 min GA1, aber ich wollte nicht übertreiben. Blöderweise tat heute morgen die Wade dann auch direkt wieder weh
Mal gucken, wie es am Wochenende aussieht - ob ich mich dann nochmal ans Laufen traue oder es besser sein lasse und hoffe, daß es kommende Woche besser geht. Immerhin hab ich ja noch 3 Wochen und 2 Tage bis zu meinem allerersten 10 km-Lauf in einem Wettkampf - und das nach dem ersten Mal 1,5 km Schwimmen und 40 km Radfahren (und das auch noch mit Bergwertung) im Rennen