gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hat die Wirtschaft Angst vor steigenden Löhnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 17:29   #103
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
Hatte gerade letzte Woche ne Kneipendebatte, ob man Schröder wegen parteienschädigendem Verhalten aus der SPD schmeissen sollte.

Ich glaube (will glauben) an das Gute im Menschen. Ich will daran glauben, dass inhaltliche Argumente ausschlaggebend waren für sein Engagement für diese Pipeline und ich will glauben, dass sein derzeitiger Posten keinen Einfluss auf politische Entscheidungsprozesse hatte. Dennoch ist es mir unverständlich wie er diesen Posten annehmen konnte und somit den Verdacht nähren, er sei als Bundeskanzler käuflich gewesen. Damit hat er nicht nur der SPD sondern allen demokratischen Parteien, allen Anhängern der repräsentativen Demokratie einen schwerverdaulichen Tiefschlag verpasst.

Gruß Torsten
Was mich am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass er für Leute arbeitet, die man wohl kaum als "lupenreine Demokraten" bezeichnen kann (ich glaube so hat er den Herrn genannt)
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten