Zitat:
Zitat von Newbie
am Wochenende esse ich deutlich mehr zum Frühstück, dafür gibts kein Mittagessen, oder nur Salat oder mal Nachtisch.
das Problem ist, dass ich eine halbe Stunde vor dem Frühstück mein Eltroxin (gegen Schilddrüse-Unterfunktion) nehmen muss. also müsste ich noch früher aufstehen um das zu erledigen.
also esse ich mein Frühstück erst im Büro zusammen mit dem Kaffee. Heute gabs ja noch 4 Kekse dazu 
|
Jo Frühstück mach ich normal auch immer in der Firma (9.30), nur wenn ich auf IBN bin teilweise im Hotel (7.30). Wenn ich bei den IBNs dann zu wenig frühstücke bin ich ab spätestens 11.00 nurnoch am zittern und die Konzentration is weg, zudem krieg ich nachmittags dann auch noch recht schnell Hunger.
Zitat:
Zitat von Newbie
das ganze waren ca. 300 Kalorien (jaja, keine Kal. zählen), bei meinem früheren "Programm" dufte ich ganze 200 pro Mahlzeit zu mir nehmen (2 x) und einmal 600 (bei mir meistens abends), das waren aber wirklich lange Tage 
|
Örks, dat würd ich keine Woche durchhalten/mitmachen.
Zitat:
Zitat von bennobulette
Du hast irgendwo recht aber irgendwie auch nicht.....Wenn Du über zu lange Zeit Dein Sättigungsgefühl übergangen hast wirst Du auch erst später "satt" und sich zu einem normalen Sättigungsgefühl zu trainieren braucht halt wieder Zeit.
|
Aufgemerkt!
Ich hab so dass Gefühl wir reden aneinander vorbei. Dass man das Sättigungsgefühl noch entsprechend "trainieren" muss keine Frage. Ich wollte darauf hinaus, dass wenn ich satt bin aber es is ncoh was da und des müsste ich dann ncoh aufheben. Dass ich eben jenes nicht auch noch verputzt is dann reine Willenskraft.
Jetzt noch die Frage, welche Verpackungseinheiten sind euch denn zu groß?