Nachdem ich gerade mal wieder versucht habe, einen zugegeben nicht ganz jungen, aber dennoch ungefahrenen Conti Competition aufzukleben... Ich bin mir gerade wieder einmal nicht ganz sicher, ob ich mir als nächsten Laufradsatz nicht doch einen Clincher-Satz kaufen soll. Ja, das Ding lagerte eine Woche bei +9bar aufgezogen auf genau der Felge, auf die er jetzt drauf sollte. Kit on rim, kit on tape, rest, kit on rim, bit of rest, und ruff uff de rim.. ruff ruff ruff uff uff uff uff uff uff... den Rest kennen die meisten mit wenig Tubular-Klebe-Erfahrung... OK, jetzt sitzt dat Dingens, aber ich habe meinen damaligen Entschluss zu Tubular schon etwas verflucht (technisch trotzdem die bessere Lösung).
Zum Pitstop... Meine Ventile wandern mit der Verlängerung so weit aus der Felge raus, daß ich sie frei verfügbar habe. Hatte auch schonmal ein versagendes Ventil, welches sich nicht aus der Verlängerung lösen wollte. OK, wurde halt mitsamt der Verlängerung ausgetauscht, ging auch.
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