Zitat:
Zitat von Wingman
macht euch mal nicht in den frack.
ballack hat in der letzten zeit nicht wirklich ueberzeugt oder warum hat der so oft bei chelsea auf der bank gesessen?
|
Der hat bei Chelsea nur ein paar Spiele auf der Bank gesessen, als er angeschlagen war. Im Meisterschaftsfinale und im FA Cup hat er immer gespielt als es drauf ankam.
Ballack hat sich in dieser fast schon einmalig besetzten Mannschaft unter jedem Trainer absolut als Stammspieler durchgesetzt, da gibt es gar nichts dran zu reden. Es ist sicher ne Schwächung, dass er nicht spielen kann. Aber zum Glück ist Khedira ebenfalls sehr stark. Allerdings wird die Offensive wohl nun mehr auf Schweini ruhen.
So lange keiner der beiden sich verletzt ist noch alles i.O...
Jansen wird übrigens anscheinend als LV eingeplant. So richtig gefällt mir das nicht. Aber die Aussenverteidigung ist links eben sehr schwach besetzt, da ist Jansen vermutlich die beste Alternative, obwohl er eher kein Verteidiger ist. Es könnte aber ne recht radikale linke Seite werden, wenn zum Beispiel Jansen + Marin oder Kroos dort spielen. Dann können sich die Gegner rechts auf was gefasst machen. Angriff ist ja eh die beste Verteidigung! Die by the sword - and if you die, die with your boots on! Lieber 6:5 als 1:0!
FuXX
PS: Das CL Finale hat meinen Eindruck von der Bayern IV bestätigt - die Mannschaft war trotz und nicht wegen der Verteidigung im Finale. Der van Buyten hat sich ja fast die Hüfte ausgerenkt. Hätten se mal den Lucio behalten. Aber wenn die da jetzt die CL Millionen investieren, dann sind die Bayern mal so richtig stark!