gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geht es Lance jetzt ans Ei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 21:51   #47
TheoKo
Szenekenner

Benutzerbild von TheoKo

Ich denke nicht, dass sich irgend jemand über eine Krankheit lustig macht... und wenn es auch so wäre, wärs ja sein Problem. Solche Dinge bieten sich halt an, um Witze zu machen... ich sage bewusst Dinge, weil es dabei so glaube ich nich um die Krankheit geht an sich geht. Wir sollten alle etwas lockerer werden und ich denke man kann sehr gut zwischen Humor und Boshaftigkeit unterscheiden. Was sollen da Blondinen, Ostfriesen usw. unsf. sagen...

Mir selbst geht es vor allem um eine Sache. Falls jemand auch nur einen Verdacht auf so etwas hat, soll er mal zum Arzt gehen. Ist nix schlimmes... und vor allem... erwischt man es früh genug, können wir hier alle unseren Humor damit machen... weil es dann praktisch fast immer heilbar ist...

Übrigens... ich selbst bin durch das Buch von LA relativ früh zum Arzt... hatte das damals als es herauskam gelesen... und als ich dann was merkte, hab ich zwar nach etwas zögern, aber denoch sehr früh den Weg zum Arzt gefunden...

Gruss Theo
TheoKo ist offline   Mit Zitat antworten