Nach langer Zeit mal wieder....
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Man kann der Eineiigkeit von Lance durchaus mal mit Humor begegnen. Er lebt glücklich und zufrieden, und hat nach seiner Genesung fünf Kinder gezeugt, darunter ein Zwillingspaar (soweit ich weiß: zweieiig).
|
Gezeugt nicht, da musste die Medizin doch etwas nachhelfen.
Zitat:
Zitat von tri2b-loewe
der Titel passt. Zumindest zu Lance.
Die Dopingmittel (u.a. Testosteron), die er durch sein "Eiverlust" legal nehmen durfte
|
Absoluter Schwachsinn. Nach seiner Krankheit und seiner Therapie bekommt man keine Hormonsubstitution. Er auch nicht. Der verbliebene Hoden übernimmt die gesamte Produktion. Das ist für den Körper keinerlei Problem. Zeugungsfähigkeit schon, die ist danach nämlich hinüber.
Man bekommt auch nicht zwangsläufig EPO während der Therapie - das wird ja auch immer wieder behauptet, eher Neupogen während der Phasen der gestörten Blutbildung. Das taugt aber net zum Doping, da es lediglich die Imunzellenbildung anregt - und brutale Knochenschmerzen verursacht.
Zitat:
Zitat von TheoKo
Ich finde auch, dass man mal locker machen soll und alles mit Humor sehen sollte. Ich selbst war vor knapp über 2 jahren von dieser Krankheit betroffen und finde dass sich Humor gerade dafür anbietet.
|
Willkommen im Club der Uni- bzw. Zeroballer
Naja, ich denke ja auch, dass Humor in dieser Situation nicht schadet - hat mir zumindest nicht geschadet- , aber eine andere Sache ist es, wenn Leute, die absolut keine Ahnung haben, meinen sich über diese Krankheit lustig zu machen, oder Witze diesbezüglich:
Zitat:
Zitat von Bischi
Ich finds auch lustig...
|
Furchtbar lustig...
Nopogobiker