@Tri,
Du hast natürlich recht, es gibt sicher Menschen die trotz Suff am Vortag laufen können....Mit Mitte 20 konnte ich das auch noch (oder hätte es gekonnt)....Aber ich bau da tierisch in den le4tzten 3-4 Jahre :-)
Was den Spruch angeht: Wer saufen kann, kann auch..... Da kontere ich gerne mit dem Klassiker: Wer nachts vögelt kann morgens nicht fliegen
Du hast aber grundsätzlich recht: Ich muss an mir arbeiten, dass meine Exzesse nicht immer so fies werden. Ich habe mich schon in den Abständen stark verbessert aber manchmal kommt es einfach durch...Ich arbeite aber dran.
Grundsätzlich will ich mich aber wirklich nicht beschweren über die letzten Monate. Seit Mitte Dezember habe ich 17kg runter und das ist doch was feines. Und das BEste: Ich stelle fest wie sich mein Ernährungsverhalten zum positiven gewendet hat.
Es geht nach vorn :-)
Dir wünsche ich weiterhin gute BEsserung, ist es schon abzusehen?
Aloha