Dieser Werbespruch ist wirklich wahr. Gestern war lange Laufen angesagt. Ich sah aus wie Mr. Ich-bin-Triathlet-und-voll-ausgerüstet.
Kappe
Sonnenbrille
Ohrhörer
Tritop
Trinkgürtel
Tri-Shorts
Schuhe
eigentlich haben nur noch die CEP´s gefehlt
Aber durch das ständige Trinken hab ich den Lauf gut verkraftet und hab mich heute gut gefühlt und konnte noch mal Koppeln wie es im Plan stand. Bei der letzten langen Laufeinheit, die auch noch 12km kürzer war, konnte ich am nächsten Tag garnichts mehr.
Eine schöne Einheit hab ich mit dem hansemann am Samstag gemacht, wo ich ihm unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt habe das die Cologne226 DM-Langdistanz wird. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, das uns Uwe sich schon zur Verbreitung der Info auf der HP entschieden hatte.
Sonntag gings dann mit der 226 Mannschaft noch auf eine kleine Hügeltour ins Vorgebirge. Wir werden immer mehr und langsam muss ich Arnes Regeln mal einführen. War aber eine nette Ausfahrt.
Heute musste ich zum Zahnarzt und nun habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden wegen einer Zyste an einer Wurzel. Ich freu mich. Hoffentlich beeinträchtigt das mein Training nicht zu sehr. Aber was soll ich meckern? Wenn ich drüben beim Wurzi lese dann gehts mir doch ganz gut.
Jetzt bin ich mal gespannt was der hansemann von den Welsen im Fühli berichtet.
