gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 00:24   #40
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Das PfingstWE is rum, leider...

...viel zu kurz. Da bin ich grad mal voll in fahrt gekommen isses auch schon wieder rum! Gestern konnte ich mal wieder nix schreiben da ich total platt war.
Sa. erstmal bis 17 UHR arbeiten, danach Geb.geschenk für meinen Bruder seinen 30ten kaufen und dann Party. Bei der Party hielt ich mich dezent zurück und trank so gut wie nix, erst ab 22 Uhr ein wenig.
Als alle um kurz nach 4 gingen und nur minimal laut waren lag ich ab dieser Uhrzeit wach. Um 8 trafen Magge, Axel und Björn und ich uns um dann die Alb unsicher zu machen!
Letztendlich waren es dann 122km über die hügelige Alb mit dem MTB, eine gelungene Grundlagentour für mich.

Heute morgen um halb zwölf gings los aufs Rad, schön im GA1b-bereich um danach sofort in die Laufschuhe zu schlüpfen.
Ich hätte nie gedacht das ein Koppeltraining so hart sein kann. Ich hatte so was von eierige Beine wie noch nie, ging dann aber doch so gerade mal. Kann aber nur besser werden! Ich hab dann meine Eltern zusammen mit meiner Tante bei Taso und Renate getroffen und hab mir lecker Suvlaki gegönnt.

Alles in allem war es ein gelungenes Pfingstwochenende mit netten Einheiten.......more to come!

Geändert von bunsi (25.05.2010 um 07:33 Uhr).
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten