gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 11:16   #1197
Campeon

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Was will man vom spanischen Rennen erwarten? Wer hat's lutschen erfunden? Und dieses mal taucht nicht das kleine Ricola-Männchen m Ende des Spots auf .
na in Frankfurt und Klagenfurt sind nie soviele Spanier am Start und da bilden sich genauso viele Rudellutscher, oder hab ich unrecht? Ich glaube das ist nicht Nationengebunden!
Draften tun die Charakterlosen!

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen

Vielleicht wird das ja ab 2012 besser.
wieso? was ist ab 2012? wird dann alles anders?

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Ja, leider hat wahrscheinlich auch der nicht vorhandene Wind zum Gruppenfahren animiert.

Als ich 2006 in Lanza gestartet bin, flogen schon vor dem Schwimmen unten in der Wechselzone die Zelte fort. So welche Bedingungen wünsche ich mir persönlich für 2011, wenn ich dort meine zweite Hawaii- Quali holen möchte. Da gab es sogar einige die an den Steigungen geschoben hatten. Denn wer es nicht geschafft hatte an den Steigungen weiter in der Aero- Haltung zu fahren, wurde beim Wiegetritt im Stehen weg geweht.
war 2006 auch am Start und bin ohne Aerolenker gestartet und ich kam die Berge auch hoch! Aber so ein Wind ist halt nicht alle Tage!