gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 13:31   #269
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

@wandergesellin das war ja ne nette (Tor)tour... aber Bern ist einfach super. Kenne es nur vom Frauenlauf, dort war die Stimmung schon super!

Gestern hatte ich endlich mal ein paar Begleiter bei meiner Fahrradtour. Ok, eigentlich muss ich es so sagen: die Jungs haben mich auf Ihrer Runde um den Zürisee mitgenommen. Sie haben mich auch echt gefordert. Wir sind zu viert eine super Runde gefahren. Für mich ist ein 30er Schnitt super klasse! Langsam kann ich wieder Druck auf die Pedale bringen, obwohl anfangs mein Knie etwas gezickt hat...Die Kaffeepause in Rappi war bei dem Wetter natürlich herrlich. Jedenfalls gibt es Hoffnung, dass ich in zwei Wochen etwas schneller sein kann auf der Radstrecke.
Heute bin ich nun ziemlich k.o.
Waren gestern noch grillen und es wurde ziemlich spät. Naja, gleich geh ich ne kleine Runde radeln und noch ne Stunde laufen. Morgen möchte ich gerne nochmal was längeres mit Höhenmetern machen...

Euch allen viel Spass bei dem schönen Wetter!
soloagua ist offline