gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 00:55   #2864
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Naaaa, was hat diese Lady hier mit nem Knaben auf nem Schott CR1, der mir vor ungefähr anderthalb Wochen begegnet ist, gemeinsam???

Genau, iss ja nedd schwer, oder?
Kommen von hinten angestochen als gäbs kein Morgen und lassen n paar Meter nachm Überholen die Beine hängen.

Wegen dem hoffnungslos aufgerüsteten Burschen mitm CR1 (ich Depp hab die Bilder gelöscht) bin ich etxtra nen Umweg gefahren (auffe Feuerwehr mitm Rucksack im Touri-Modus) weil ich Angst hatte, dass er sich sonst umbringen würde [kurz nachm Überholen musste er jedesmal (das Spiel ging einige Male...) den Schnuller seiner Trinkflasche oder den Auslösemechanismus seiner Pedale prüfen, Schlangenlinien fahren ums Lenklagerspiel zu checken oder sonstwas, bis ich ums Verrecken nicht drumrumkam, ihn wieder zu überholen], wenn ich weiter den gleichen Weg nähme.
Die Lady heute wusste an der Abzweigung aufm Bild dann nimmer so recht wohin und ich hab ihr im Vorbeifahren geraten, nicht gross-gross zu fahren, weils selbst 20m dahinter klingt wie nix Gutes.
Hört man halt nicht, wenn man was in den Löffeln stecken hat und damit Musik hört.
Mich hat sie offensichtlich verstanden und gefragt, ob sie sich ein wenig hinten reinhängen dürfe.
Und das in dem Trimm:

(der Anhänger ist dank Schatten zu erahnen, die volle Bierkiste darauf nicht...)

Mai oh Mai.
Uns ist in Roth, um Roth und um Roth herum ja schon aufgefallen, dass keiner n normales Rennrad fährt und wenn, nicht ohne Aufsatz, aber seit uns der Ironman hier ins Haus steht, hat die Zahl der bunten Vögel klar zugenommen.
Logo hab ich schon früher mit 17 Gelfläschchen am Patronengürtel ausgerüstete Spaziergänger im 8Minuten-Schnitt (naja, ich sollte mittlerweile die Fresse nimmer so weit aufreissen, obwohl ichs auch auf längeren Strecken noch schaffe, da grad noch drunter zu bleiben... ) beim Citiylauf über 6,2km gesehen, aber was hier derzeit so aufm Fahrrad keucht und fleucht, spottet jeder Beschreibung.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendn Bauer mal so nen kapitalen Vierender erlegen würde...

Naja, anyway, irgendwann demnächst werd ich die Kilometer aufm Titanbolzen auch etwas hochschrauben müssen.
Die Feuerwehr iss zwar nah dran an der Sitzposition, aber aufgrund einiger Faulheit, den Schaftvorbau zu wechseln und dazu wieder Aufsatz und Lenkerband sowie Brems- und Schaltzüge abzunehmen, verzichte ich lieber drauf, die letzten paar Millimeter hinzuschrauben.
Irgendwie übt der Sommer derweil noch und nachm Einkaufen mit Postmarie und Trailer fings an, sich einzuregnen.
Zwischendurch hörte es immer wieder mal kurz auf, aber ansonsten gehts schon los mit den Sommergewittern und rumpumpelte tüchtig.
Nachdem sich die Lage an der Wetterfront wieder beruhigt hatte, zogs mich kurz nach Sechse nochmal in die Laufschuhe zu n paar Kilometerchen.
Zum Glück hab ich die Kamera eingesteckt, obwohl ich nicht sicher war, trocken zu bleiben.
Unterwegs hatte ich wenig Lust, anzuhalten und Bilder zu machen, weil ich die Strecke nach und nach spontan verlängert hab, aber aufm Rückweg konnt ich dann nicht anders...:

Nu merk ich wieder jede einzelne Gräte und bin gespannt, wie´s übers lange Pfingstwochenende so weitergeht bzw. zu was ich noch fähig bin...