gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 06:29   #39
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Da mußte ich gestern Abend um 23 Uhr tatsächlich den geplanten Post abbrechen, ne minute länger un ich wäre mit dem Kopf auf den Läppi geknallt, ich zog es dann vor doch lieber ins Bett zu gehen, auf nem Läppi schläft sich es so schlecht.
Die Woche ist relativ anstrengend bisher, denn die Frühschicht haut mich mal wieder um. Ich hatte mich mit einigen Reklamationen, jammernden Kunden und sogar heulenden Mitarbeitern rumzuschlagen. Wenn ich dran denke was passieren würde, wenn ich alles so ungefiltert weiterleiten würde wie ich es von meinem Chef abbekomme.........Mord und Totschlag, selbstmord etc.

Mittwoch pünktlich zum Feierabend setzte der Regen ein und ich spielte schon wieder mit dem Gedanken das Radeln gegen Laufen einzutauschen, setzte mich dann aber doch aufs Rad und zog los.
Im Laden des Vertrauens hängten mal wieder die gleichen Pappnasen ab anstatt das sie mal trainieren würden. Nach meinem Zwischenstop regnete es noch mehr, was aber schon egal war, so kam ich klatschnaß aber glücklich mal wieder Rennrad gefahren zu sein nach Hause.
Am Donnerstag nach der Arbeit zog ich Ricci endlich mal aufs Laufband zur Analyse, damit der endlich mal nen gescheiten Laufschuh hat. Ausgerechnet arbeitet bei Runners Point nun nen alter Bekannter der seine % weitergab und ich konnte mich nicht zurückhalten und hab mir den Nike Lunarglide + zu passablem Kurs gekauft. Dieser wurde auch gleich danach getestet und läuft sich sehr direkt und angenehm, hoffe das bleibt so.
Dafür das ich ja eigentlich NICHT mit dem schwimmen anfangen wollte, hab ich mächtig Spaß dran. Es läuft auch von mal zu mal besser, gestern bin ich 8 Bahnen(50) durchgekrault ohne abzukacken Da war ich gestern Abend doch ne Runde müde.

Nachher stürz ich mich wieder auf meine Kundschaft und wünsche hier allen schöne Pfingsttage und viele Trainingsstunden.
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten