gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 13:25   #5947
maultäschle
Szenekenner
 
Benutzerbild von maultäschle
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: in der Brühe
Beiträge: 3.087
Zitat:
Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
Hi Maultäschle,

was machen die Nerven bei Dir bist Du aufgeregt oder freust Du Dich eher auf den grp0ßen Tag? verfolge den Blog schon länger und werde Dir die Daumen drücken.

Aloha
Hallo bennobulette,

danke fürs Damen drücken. Glück kann ich immer gebrauchen!

Wie ich mich fühle? Puh, schwer zu sagen.
Momentan finde ich es noch völlig surreal und gefühlt sehr weit weg. Ich hab schon ein paar Mal nachgeguckt, ob ich mich wirklich angemeldet habe
Ich denke, das liegt auch daran, dass ich fast ausschließlich mit Leuten trainiere, die keine Langdistanz machen. Außerdem bin ich gedanklich gleichzeitig noch mit vielen anderen Baustellen beschäftigt, dass ich gar nicht so viel Zeit habe, groß Gedanken an den IM-Tag zu verschwenden.

Wenn ich dann, wie beim GROTRIFOT auf andere Teilnehmer treffe, überträgt sich allerdings deren Aufregung und Grundspannung auf mich und ich krieg auch ein Flattern in den Bauch, vor allem wenn mir dann wieder mal bewußt wird, dass es nur noch knapp 40 Tage sind. Der Gedanke sorgt jedes Mal für ne kleine Schrecksekunde.

Momentan genieße ich es einfach mit Freunden zu trainieren und den IM schieb ich dabei komplett in den Hitergrund.
Ansonsten überwiegt, wenn ich daran denke, die Vorfreude. Das wird toll, die ganzen Leute an der Strecke zu sehen und viele Trias, die ich hier übers Forum kennengelernt habe wiederzutreffen. Gleichzeitig bin ich auch gespannt, ob und wenn ja, wie ich die Strecke bewältige.

Richtig aufgeregt werde ich die Tage vorher sein und vor allem die Nacht vorher/morgens vor dem Start. Das hat immer was von "auf dem Weg zur Schlachtbank" . Frag mal den Coach oder den hazelman, wie ich morgens vor Buschhütten rumgejammert habe und nervös war.

Ach, das wird alles ein großer Spaß - oder so ähnlich
__________________
Energie braucht Nahrung
Training wird überbewertet
Für den Kuchen im Ziel
maultäschle ist offline