Zitat:
Zitat von sybenwurz
...., das jeder jederzeit im Katalog angucken kann oder ihm pro Ausfahrt dreimal vor die Nase fährt, eh.
|
Gut, mein nächstes Bike wird so kacke sein, dass es außer mir garantiert kein Zweiter fährt.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Athena hin oder her (die wird eh grad von Campa der 11fach-Geschichte wegen gehyped und für wenig hergegeben):
|
Wie jetzt, ist es an sich schlecht, wenn man etwas fährt, das gerade gepushed wird? Oder könnte man in so einer Phase vor allem mehr für sein Geld bekommen? Ich bin mir der ATHENA nach den ersten 150 KM sehr sehr zufrieden. Scheiß egal, was Campa gerade pushed!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
....wenn ich mir mittels ner unverhofften Belohnung was Gutes tun will, kauf ich mir was, was ich jedesmal gerne benutze und woran ich mich stets freue, aber nicht so n schlankes Bedarfsrechnungsprodukt.
Nen Ferrari fährt man ja auch nicht hauptsächlich deswegen, weil er technisch perfekt wäre und nie kauptt ginge... 
|
Wichtig ist doch aber, das
mir mein neues Bike Spass macht, oder? Und wenn du wüsstest, was ich mir dieses Jahr noch für ein neues Motorrad in die Garage stellen werde, würdest du vielleicht erahnen, warum ich nicht bei allem, was ich mir gönne, gleich den Ferrari nehme. Und ja - auch mein Motorrad wird keine Duc, keine Aprilia und keine Triumph!