gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 17:00   #5842
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Triumph ist auch nicht schlecht - wollte ich auch noch kaufen und für reine Laufwettkämpfe testen.

Das Problem so gut wie aller Sport-BHs ist, dass sie aus Baumwolle sind. Nach dem Schwimmen sind die Dinger pitschnass und werden auch über Stunden nicht trocken (man denke nur an das gute alte Baumwollshirt )Letztes Jahr hab ich versucht, nen BH erst NACH dem Schwimmen anzuziehen - prima Idee!!! Dat flutscht wie eine 1 auf nasser Haut!
Zumindest in der B-Note hatte ich bestimmt 10 Punkte dank des Indianertanzes, den ich in W1 aufgeführt habe
Zur "Belohnung" gabs dann auch meine schlechteste Wechselzeit ever - es waren glaube ich > 6 min.
Mal unter uns: Auf ner LD ist keine von meinen Klamotten zu irgendeiner Zeit trocken. Das Zeug wird im Wasser nass und bleibt es, bis ich es nach dem Rennen ausziehe... ich treib ja intensiv Sport unddabei schwitze ich...

nun denn, vll. liegt meine große Tolerenz auch an der Lage natürlichen Pelzes zwischen Haut und nassem Stoff...
hazelman ist offline