gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein guter Tag: Notizen aus dem Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 08:50   #7
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Sehr schön, insbs. der kleine Selbsterkenntnisgewinn:

"Ich habe mich oft gefragt, ob mir diese Plackerei wirklich Spaß macht. Wenn ich auf die vielen Sportarten zurückblicke, die ich bisher mit Leidenschaft betrieben habe – Sportklettern, Alpinismus, Kampfsport, Berglaufen, Marathons, Triathlon – dann fällt mir auf, dass alle diese Spielarten für mich etwas Heroisches haben. Es sind großartige Spielfelder der Herausforderung und Bewährung, aber was sagt das über mich aus? Vielleicht, dass ich gerne ein Held wäre? Andererseits: Sucht man sich dann Sportarten aus, die kaum ein Publikum haben und die außer Insidern niemand versteht? Wahrscheinlich wird man mit Kompressionsstrümpfen und einem Trinkgürtel im Vierfünfzigerschnitt eher gehänselt als zum Held erklärt. "

Und: IRgendwie machst Du mir Angst, leiber Arne. JEtzt sag mir aber bitte, dass ihr den 38er schnitt im Dreierpack und nicht mit 10m Abstand eingefahren habt.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten