gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Huhuuu aus Ingolstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 11:13   #4
Naschspätzchen
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Naschspätzchen

Hallo ihr zwei,

lieben Dank für die nette Begrüßung.
Naja ich würd jetzt nicht sagen, dass ich so richtig wirklich kraulen kann. die 500 m halt ich noch nicht ganz durch, so 2-3 Bahnen sind da immernoch Brust zwischendrin mit dabei. Und ich bin auch nicht wirklich schnell. Für die 500m brauch ich momentan im Freibad so um die 13 Minuten - also Luft nach oben ist noch genug :-). Aber ich geh´s inzwischen relativ ruhig an, mach 4 er oder 6 er Züge und bin einfach zufrieden mit mir und meiner Leistung.
Am Sonntag bin ich das 1. Mal die Triathlonradstrecke gefahren. ( 20km). Die 10km bis zum Wendepunkt waren hart. Es hatte 9° (arschkalt!!!), ich hatte bösesten Gegenwind und die Strecke geht stetig leicht bergauf - puhhh, dafür war der Rückweg nett . Gleich im Anschluss bin ich die 5 km um den See gelaufen. Das ging besser als erwartet. Laufen ist ja mit abstand meine härteste Disziplin. Mit den Trainingszeiten war ich eigenltich zufrieden. Radfahren in 47 min ( 45 wär mein Ziel) und Laufen in 38 min ( 35 wär ´mein Ziel). Naja mal gucken wie ich zeitlich da so im Feld liege, hoffe ich werd nicht allerletzter..... Aber man braucht ja auch ein Ziel für´s nächste Jahr
Naschspätzchen ist offline   Mit Zitat antworten