gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermessung der Sitzposition - Bringt das was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 09:38   #1
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Vermessung der Sitzposition - Bringt das was?

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
7 Min sind natürlich ne Menge... Und an einem einzelnen Wettkampf ist auch nicht alles fest zu machen. Mir geht's eigentlich um was Anderes: ich halte ne Menge von Fritz und glaube dass er sehr viel Erfahrung hat, Menschen aufs Rad zu setzen. Nur warum - bei 10-12 Analysen pro Woche - liest man nirgends etwas über spürbare Verbesserungen? Ich hab die Sendung mit Dir auch gesehen und überlegt, ob ich nicht mal zu ihm gehe (ist allerdings bis zum Challenge restlos ausgebucht) aber irgendwie fehlt mir noch der Nachweis, dass es wirklich was bringt. Aber warten wir mal, bis Du wieder in Schwung bist, dann sieht es bestimmt auch anders aus mit den Radzeiten.
Diese Diskussion kam gestern in der Galerie auf. Wie drullse überlege ich das auch immer mal wieder. Wenn ich es machen würde, dann aber auch bei Buchstaller. Der wohnt aber über 500 km von mir entfernt. Somit stellte sich die Frage nicht. Da ich dieses Jahr aber wohl in Erlangen starten werde, wäre ich in der Ecke.

Ich würde gerne was von Leuten hören, die sich ihre Sitzposition haben einstellen lassen.

Soweit Arne oder Jörn diesen Thread lesen, können sie ja vielleicht die letztes Posts aus der Galerie hier hin verschieben.

Volker
__________________
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten