gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWilly und Thommy coachen sich selber ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 17:34   #158
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Ich mach Lauf-ABC im Moment richtig gerne! Es klappt endlich, endlich ein bischen... mein Knie spielt mit und so kann ich inzwischen auch alle Uebungen machen. Klingt zwar unglaublich, aber es war sehr schwierig diesen Knie-Hebe-Lauf wieder zu erlernen und die Füsse hinten an den Po zu kriegen, klappt auch erst seit 4 Wochen.
Naja, gefühlt werde ich dadurch tatsächlich schneller. Nützt mir zwar noch nix in 3 Wochen, aber, ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal einen 10 km Schnitt/Std laufen zu können... träum
Bitte nicht lachen: meine Intervalle lauf ich im Moment mit einem 8 km/h Schnitt... ok, manch einer kann so schnell gehen

@Willy, ok, 2 Wochen sind etwas zu kurz... meinst Du nicht, dass Du mit kurzen knackigen Läufen im Moment besser für den HM vorbereitet bist ? Macht vielleicht mehr Spass, als die langen... Grundlage kannst Du auf dem Fahrrad halten.
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten