gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Huhuuu aus Ingolstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 12:09   #1
Naschspätzchen
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Naschspätzchen

Huhuuu aus Ingolstadt

Hallo alle zusammen,

wollte mich kurz vorstellen und ein bischen was von mir erzählen.
Ich bin 32 Jahre alt (w) und komme aus Ingolstadt.
Nach einer längeren Krankheit und absoluter Sportabstinenz, hab ich mich vor einem Jahr wieder langsam an sportliche Betätigung herangetastet. Während dessen ist mein kampfgeist für "Größeres" erwacht, und da es diese Jahr erstmalig wieder ein Triathlon in Ingolstadt ist, hab ich mich für die Volksdistanz angemeldet. Eigentlich ja nix besonderes, aber mit meiner Krankheitsgeschichte echt ne große Herausforderung.
Am 13. Juni ist es jetzt soweit. Ich fühl mich noch nicht 100 % gut vorbereitet. Das Wetter hat mir vorallem durch meine Radlplanung einen ganz schönen STrich gemacht.
An sonsten kann ich vermelden, dass ich extra für den Tria Kraulen gelernt habe ( Brustschwimmen alle Mutti hat vorher schon gekklappt ) und das Laufen angefangen habe ( mit einer Ausdauer von -50 auf ne Skala von 0 bis 100 ). Aus 3 Minuten durchhalten sind inzwischen 70 minuten bei langsamen Tempo geworden.
Ich denke dass ich den Tria schaffen kann, Zeit ist mir egal - ich will mir selber beweisen " Ja, ich bin zurück im Leben" und " Die Krankheit kann mich mal..... "

Soweit von mir

liebe Grüße

naschspätzchen
Naschspätzchen ist offline   Mit Zitat antworten