gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 23:27   #5671
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Wir waren einfach nicht durchsetzungsstark genug!
Dafür gabs im Ziel dann Kuchen von hoppel und pxpress - Danke!
Das ist doch eine tolle Entschädigung
Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Und auch Dir Pippi, gute Besserung. Ich verfolge Deine Leidensgeschichte immer nebenher mit. Das will irgendwie kein Ende nehmen, aber umso schöner dass Du heute in Gladbeck starten konntest!
Naja, das wird wohl auch kein Ende nehmen - ich hab da meine chronische Schilddrüsengeschichte im Verdacht. Da es aber wohl nicht so viele Leute gibt, die damit Probleme haben und trotzdem Sport treiben (entweder haben die Leute überhaupt keine Probleme oder treiben keinen Sport), gibt es dazu keine/wenig Erfahrungen - und keinen Arzt, der Lust hat, sich damit und den auftretenden Problemen auseinanderzusetzen. Die erzählen mir, daß ich das eben akzeptieren muß. Das will ich aber nicht Und so muß ich halt diverse Erfahrungen (negativer Art) erstmal selber machen. Morgen hol ich mir vermutlich den Rüffel für meine Alleingänge bei meiner Schilddrüsen-Doktöse ab