gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 20:05   #585
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Hallo, nun hat es mich 3 Wochen vor einer MD auch erwischt. Schon schlecht geschlafen und seit heut morgen Übelkeit und Durchfall. Mittags kam 38,4 Temperatur dazu und Gliederschmerzen...alles tut weh.
Grrr, das wo ich die kommende Woche noch mal sehr radlastig trainieren wollte.
Wie krieg ich das am schnellsten wieder los? Iso Plörre trinke ich schon wegen dem ganzen zeug was meinem Körper nun fehlt. Hunger habe ich garkeinen...da hab ich mir einen Eiweissdrink reingezwängt.
was kann ich noch nehmen/tun? Lag den ganzen Tag auf der couch...
Kranke Grüße

JF1000
Milchprodukte soll man während Magen-Darm-Geschichten weg lassen. Ich könnte mir vorstellen, daß auch der Eiweißdrink für den angeschlagenen Magen/Darm zu viel ist.
Und wenn Du keinen Hunger hast, dann laß es sein. Ansonsten Zwieback und Salzstangen essen. Wenn der Hunger wiederkommt, dann sagt der Körper einem eigentlich ganz gut, was er wieder zu vertragen in der Lage ist. Zumindest hab ich dann Hunger auf Sachen, die ich dann auch vertrage. Fettig geht zum Beispiel gar nicht.
Viel trinken, am besten leicht gesüßten Kräutertee und stilles Wasser. Ob das Isozeugs gut ist, weiß ich auch nicht. Da sind oft saure Sachen drin, die den Magen auch reizen können.
Und ansonsten: Sofa und Ruhe. Dann gehts am schnellsten vorbei. Du hast ja noch ein paar Wochen. Ich wünsch Dir, daß es schnell vorbei ist.

Zitat:
Zitat von Tri240 Beitrag anzeigen
So Patient Tri240 hat sich heute nach 1 1/2 Monatiger Laufpause wegen einer Muskelverletzung im Hüftbereich selbst entlassen Unglaubliche Wadenschmerzen und gefühlt wie beim 1. Mal (Laufen) Aber endlich wieder trainieren.

Gibt es wat schöneres?
Und ich dachte, Du hättest Dich für ne Nick-Umwandlung eingeliefert