Zitat:
Zitat von Danksta
Glaub mir, solche Einheiten bleiben hängen...
|
hihi jo - bin mal vor Jahren in nen Eisregen gekommen (damals noch mit Trekkingrad) - die Tränen sind auf der Wange gefroren, wie ich die Hände wieder vom Lenker bekommen hab - keine Ahnung, ich konnte genau einen Finger gerade strecken und auf die Türklingel drücken. Zum Glück war meine Mitbewohnerin zu Hause. Sie hat mich aus den Klamotten gepellt - die Jacke stand von alleine

- werd ich auch nie vergessen, hat mein Radel und mich ziemlich eng zusammengeschweißt
ontopic:
Ich liebe und schwöre auf meine Softshelljacke von Gore und da das Ding in Schwarz ist - immer neonorange Warnweste drüber, gerade im Winter, wo noch weniger Autofahrer mit nem Radfahrer rechnen.
Handschuh hab auch Windstopper - sind mit halbem Finger und dann kann man Fäustlinge drüberklappen - absolut genial.
Hose hat ich bis jetzt nur nen altes Tschibo Modell

aber nuuuuu hab ich im Frühjahr günstig ne geile Löffler Winterhose zu nem Schnapppreis gegriffen - bin ma gespannt. Ansonsten trag ich zwar auch Überschuh und Skisocken, hab aber trotzdem nach ner Stunde die eingefrorenen Füße -