gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainigslager
Thema: Trainigslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 11:31   #16
Gonzo
Szenekenner

Benutzerbild von Gonzo

Ich habe mich nach Gordo's Tip (http://www.x-athlon.de/forum/showpos...6&postcount=79) für zweimal 8-10 Tage entschieden. Einmal Mitte Januar und einmal Mitte Februar. Südspanien (Costa de la Luz), genauer Chiclana. Liegt ein paar Kilometer südlich von Cadiz. Die Region ist von Radfahrern noch relativ unentdeckt, obwohl Hürzeler das mittlerweile auch anbietet. Schöne Gegend, gutes Straßennetz. Ist allerdings manchmal ziemlich windig dort. Ich hoffe, ich habe etwas Glück mit dem Wetter. Kann um 20° sein, allerdings auch um 10° wenn ich Pech habe. Aber auf jeden Fall besser als hier.

Sind zwar nicht die Kanaren-Wetterbedingungen, aber es ist ziemlich preisgünstig: ein Vereinsmitglied hat sich dort vor ca. 2 Jahren ein Haus gekauft und das können wir (gegen rel. kleines Entgeld) nutzen. Ryan-Air fliegt von Hahn nach Jerez de la Frontera (ca. 50km entfernt) und dann braucht man halt noch einen Mietwagen. Kumpel fliegt im Januar mit und so sind wir für 10 Tage mit insgesamt 240,-- EUR für 10 Tage dabei. Hinzu kommt dann noch die Verpflegung. Schätze, daß der gesamte Spaß nicht mehr als 400,-- kostet. Da kann man sich nicht beschweren
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten