gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufe: Cervelo P2C und Profile Design Carbon X 1.5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 17:50   #1
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Verkaufe: Cervelo P2C und Profile Design Carbon X 1.5

Ich verkaufe mein 2 1/2 Jahre altes Cervelo P2C in Rahmenhöhe 56.
Das Rad wurde von mir ca. 2000km gefahren. Darunter auf einer Langdistanz und 3 Mitteldistanzen.

Die wenigen km kommen von der Tatsache, dass mir der Rahmen etwas zu groß ist und ich mich auf dem Rad nie richtig wohl gefühlt habe.
Die Gabel (mit Alu-Schaft) ist zwar gekürzt, aber da ich ziemlich unbeweglich bin, sollte jeder mit der restlichen Länge zurecht kommen.

Bilder kommen übermorgen.
Wer will, kann sich den Rahmen aber morgen Abend beim Triathlon-Szene Treffen in Frankfurt anschauen.

Zudem verkaufe ich meinen bisherigen Profile Design Carbon X 1.5 Lenker.
Der Lenker wurde genauso oft gefahren, wie der Rahmen.
Da er mir aber aufgrund des integrierten Vorbaus etwas zu lang ist, muss ich ihn leider verkaufen.
Die Extensions wurden von mir nicht gekürzt!

Auch hier gibts Fotos am Sonntag und es besteht die Möglichkeit, den Lenker morgen zu besichtigen. Da aber noch an meinem aktuellen WK-Rad, da ich den Lenker erst nächste Woche tausche.

Preisvorstellungen habe ich zwar im Kopf, aber ich will erstmal eure Angebote hören um einschätzen zu können, ob ich damit richtig liege.
bort ist offline   Mit Zitat antworten