|
Die Steilküste geht steil voran, mein lieber Herr Gesangsverein, der Onkel Dudikov macht echt nen guten Job! Ich finde es geil, wie Du die Sicherheit rüber bringst! Ich drück Dir alle Daumen, dass Du ein sauguts Rennen dahin brennst!
Ja, ich bin ein Tiefstapler. Geb ich zu. Aber gross zu träumen hat sich 2008 schon als falsch erwisen. Wollte unter die 10h kommen, kam aber schon bisschen spät vom Rad und dann wollte ich keine Magenkrämpfe durch schnelles Laufen riskieren.
Aber Du hast auch Recht, mit Scheibe, mit Wettkampfrad, mit Aerohelm, mit Neo sollte ich nahe an meine Zeiten rankommen.
Und ja, ich habe vor alles abzudrücken, was nur geht. Und wenn ich 40km gehen muss, dann geh ich sie eben!
Schau mer mal.
Das mit dem träumen und Träume kommunizieren ist immer so ne Sache. Ich bin eher der zurückhaltende, der sich nicht mit Glanzzeiten ungefragt schmücken muss und möchte.
Aber für Dich: Ich träume von 01:00Schwimmen und 05:20Radfahren und 03:35 Laufen!
Und ich träume von 82KG Wettkampfgewicht. Das wären dann 4KG weniger als heute. Mal schaun, was noch drin ist...!
Danke für Deinen Input, aber überschätze mich nicht!
@Ingrid: Volltreffer, beides ist immens wichtig für mich! Offenheit wäre mal wichtig und vielleicht sogar das Erwarten von Unterstützung, um den Druck etwas zu erhöhen!
Freundin wird im Kraichgau dabei sein! Ganz sicher, sie freut sich auch drauf! Die Vereinbarung funktioniert auch einwandfrei,
Vielmehr bin ICH da das Problem, dass ich immerwieder versuche, es allen recht zu machen, das was auch 3-rad und Mosh sagen. Prioritäten setzen und Sport hinten anstellen. Denn menschen sind primär für Liebe und Gemeinschaft gemacht und nicht nur für Sport. Da muss ich noch an mir arbeiten, wobei aber mein Umfeld / Familie grossartig dazu beitragen könnte, wenn deren Erwartungen auch etwas zurückgestuft würden und etwas mehr Toleranz für meinen Sport da wäre.
Aber ich muss ja zunächst dieses Jahr erstmal nur noch da durch. Nächstes Jahr ist Hausbedingt (es ist jetzt fix, jaaa, juhuuu!) eh nur kurzes angesagt. Das dürfte das nächste jahr erheblich erleichtern, Prioritäten zu setzen.
Wiedereinmal ein dickes Danke an alle Beiträge! Ich schätze jeden Input sehr und nehme gerne auf und lerne gerne neue Sichtweisen dazu!
Schön, dass ich HIER sehr viel Unterstützung erhalte!
@Steilküste: Hoffe Dein Kona-ticket ist so gut wie sicher...! Hab schon lange nimmer reingelesen, hole ich aber noch nach!
Training is evil!
|