Zitat:
Zitat von felix__w
Wo war das genau?
|
Es gab eine scharfe Rechtskurve (mit Warnung) mit Abfahrt in ein Wohnviertel hinein, wo weiter unten ein junger Mann stand, der einem andeutete, daß man das Tempo drosseln sollte.
Gleich darauf hat ein Mädchen von rechts die Straße gesichert und ein Mann auf die zwei, drei Meter nach links versetzte, aber de facto gerade aus weiterführende Straße gewunken.
Danach ging es gerade weiter, dann um ein paar Häuser rum und plötzlich mündete die Straße auf eine Landstraße, auf der man rechts abbiegen mußte.
Dort stand niemand und "unsere" Straße war definitiv eine Seitenstraße, so daß die Autos auf der Hauptstraße davon ausgehen mußten, daß alles aus dieser Straße kommende warten müßte. Ich habe die ersten zwei Runden komplett abgebremst, bei der dritten bin ich dann auf den Gehweg und später von dort auf die Straße.
Lustig war übrigens auch die ROTE Ampel, an der ich sowohl bei der Hin- als auch Rückfahrt warten mußte.
War nebenbei auch beim WK in Locarno letzten Sonntag so:
Ich komme mit einer Meute von fünf, sechs Leuten hinter mir auf die Ponte zugerast, als uns ein Posten heftig wedelnd auf die geschlossene Schranke aufmerksam macht...gefühlte zehn Minuten später zuckelte dann die Bahn vorbei und das Rennen konnte weitergehen...hatte ich auch noch nicht erlebt.
Gruß: dm