gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 10:44   #2840
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.645
So Freunde, hier iss unsere Gurkentruppe:







Da sind die, die gekniffen haben und gar nicht erst aufgetaucht und die, welche zwar am Treffpunkt waren, aber nedd mitgefahren sind, schon gar nimmer drauf.
Bei den Aufrechten sind ungefähr 5 dabei, die wie selbstverständlich am Treffpunkt waren ohne vorher meinen Händiakku leerzutelefonieren oder -smsen, um mir vom schlimmen Regen zu erzählen, den ich dann nicht vorfinden konnte.
Den Schilderungen nach war ich drauf gefasst, dass Regensburg komplett am Absaufen wär und wir die Strecke mitm Kanu abpaddeln müssten, aber dann gabs einzig nasse Strassen und unterwegs n paar Minuten Dusche, sonst nix.
Dafür, dasses erst Mai ist, war das Klima besser als in Roth vor zwo Jahren im Juli...
Und nu les ich im "Grotrifot-FFM"-Fred auch schon, dass sich einige ins Hemd machen, weils evtl. schiffen könnte. Uaaarrrrgh...

Wie soll das erst in Regensburg werden, wenn am 1.8. nachmittags ein Gewitter runtergeht, wie wirs speziell an Sommersonntagnachmittagen gerne haben, um uns das Kaffeetscherl auf der Terasse zu vermiesen?
Wer um Drei nedd beim Laufen ist, iss aufm Rad schneller nass als morgens im Guggi und gurkt als rollender Blitzableiter durch die Botanik.
Naja, vielleicht weisen sie bei der Wettkampfbesprechung drauf hin, dass man den Kopf einziehen soll wenns rumpumpelt statt darauf zu vertrauen, dass die Blitze irgendwo im flachen Land einschlagen...


Nu iss dann wieder doof, weil ich Donnerstach schreibe, Freitag morgen aber erst ins Netz speditiere, denn wir haben im trauten Kollegenkreis mal wieder alle Wetten ausgeschlagen, ob unser "Umzubi" den Brückentag zum Kranksein nutzt.
Hat schon angefragt ob er Freitag frei haben könnte, weil er Samstag ja eh kommen solle, und nachdem unser Chef das abschlägig beschieden hat, wollte keiner dagegen wetten, dasser nu nedd Freitach UND Samstach blau macht.
Ich erinnere nur beiläufig daran, dass wir Urlaubssperre haben, weil er so selten da ist...

Ich geb mir jedenfalls den Terz, statt zuhause zu bleiben und meinen Krempel fürs Wochenende zu sortieren.
Das Forumstreffen beginnt für mich mit Abfahrt zuhause um halb Sieben, um Acht treffen mit jumaka und umsteigen, unterwegs meiner Kurzen die Kamera vorbeibringen undn paar Kleinigkeiten an jumakas steilem Zahn richten und dann weiterhecheln nach Bergen-Enkheim.
Nachm Pizzaspachteln dann das selbe am Abend retour und wenn ich vor Mitternacht nimmer in Regensburg aufschlage, was ich stark annehme, muss ich mir ne trockene Parkbank suchen, um vorm Marathon noch ne Kappe Schlaf abzukriegen.
Mein Asyl iss diesmal selbst am Laufen und daher nicht in der Lage (naja, in der Lage vielleicht schon, aber die wenigsten zählen das wohl zur optimalen Vorbereitung und das muss man wohl akzeptieren...) um Drei noch nen Absacker zu nehmen wie üblich.
Bin gespannt, wie das alles hinhaut und mach mir ums Wetter eigentlich wenig Sorge, vielleicht ein wenig darum, dass meine Klamotten nicht rechtzeitig trocknen...
Hoffentlich geht sich dann am Sonntag nachmittag nochn kleines Läufchen aus, damit ich mir nochmal so richtig den Gong holen kann, bis ich zum Doc marschiere.
Schaumermal.
Ansonsten muss ich mich allmählich nach Alternativen zu meinem GMX/1&1-DSL-Anschluss umgucken.
Die Telekom buhlt schon mit Eifohn und "Welcome-Back-Bonus" um meine Gunst und den Wichteln an der Hotline von GMX hab ich bereits gesteckt, dass ich die längste Zeit DSL-Kunde bei ihnen gewesen bin.
Die Witzfiguren haben mir natürlich schon wieder nen Fragebogen zu meiner Zufriedenheit mit ihrem Service geschickt.
Per Email.
Flachzangen!
Und bitte: welcher "Service" denn?
Wenns kei´ so Lachplatt´ wär was die abliefern, könnts komisch sein...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten