Di. und Mi. habe ich aufgrund von Plattheit

nix gemacht. Auch im Job ist es gerade relativ stressig, immer wenn Brückentag ist.So toll sie auch sind, umso härter ist die restliche Woche.
Ich schone mich diese Woche auch ein wenig mehr, da ich am So. meinen ersten 10km Wettkampf habe und den bestmöglich beenden will.
Gestern morgen um halb 7 wurde ich abgeholt und wir sind zu viert nach Schönau in den Südschwarzwald gefahren wo wir eine Tour für den Juli(für unsere Ausfahrt vom Laden) auskundschaften wollte.
So wie überall hats die komplette Fahrt über geregnet und geregnet, mir verging die Lust.
In Titisee Neustadt die ersten Schneeflocken

, als wir dann über den Feldbergpass waren regnete es nur noch leicht.
So gegen 10 Uhr sind wir dann in Schönau bei Regen gestartet und erstmal auf den Knöpflesbrunnen und über den Notschrei Richtung Schauinsland. Dor dann das totale Inferno, es hat geschneit ohne Ende bei 2 °!! Stellenweise blieb er sogar liegen. Über Aftersteg und Todtnau sind wir dann klatschnass zurück nach Schönau. Letztendlich waren es dann 47km mit 1000hm und viel Spaß
Wenn im Jui das Wetter mitmacht, wirds ne Bombentour.
Heute und morgen wird wohl Großkampftag im Geschäft, den fast jeder normale hat ja frei
Mal sehen ob ich morgen eine kleine Runde vorbelasten soll oder nicht. Was meint Ihr?