Nun ich versuche jetzt erst mal bis zum 11.06.2010 im Laufen so fit zu werden wie es geht. Steht doch vom 11.-13.Juni mein 10ter Brüder-Grimm-Lauf in Folge an. Auch diesen möchte ich wie alle anderen auf alle Fälle durchlaufen und ankommen. Gespannt bin ich, wie es mit der Zielzeit aussehen wird.
Habe ich doch nun von jemand gehört, der befragt wurde wie man so schnell radeln kann, „nur schnell macht schnell“ ist meine Überlegung ob dieses auch beim Laufen zählt?
Es werden wieder 82 KM werden, die in 5 Etappen, in drei Tagen gelaufen werden. Sollte ich nun versuchen meine Läufe auf um die 18 KM zu absolvieren oder doch lieber heftig und kurz. Was ist überhaupt noch bis in 4 Wochen zu erreichen. Nun wir werden es sehen. Gestern und Vorgestern bin ich mal je 18 KM gelaufen. War OK aber halt kein Tempo… gut bei den Anstiegen ( 80HM auf 1KM ) sollte das auch nix mit dem Tempo werden.
Nach den Läufen sind meine Muskeln schon froh auf zu hören aber von der Kondition ist alles beim besten und ich merke 5 Minuten nach dem Lauf nix mehr.
Ich werde versuchen zu berichten